Antikehistory2go-Cast - Staffel #1Podcast

Das Imperium Romanum – Aufstieg und Fall einer Weltmacht

Ein history2go-Cast…

JUHU!!! Der erste history2go-Cast ist endlich da!!! Es ist so weit!

Unsere erste kleine Zeitreise geht heute ins Alte Rom. Wie ist denn eigentlich das Imperium Romanum entstanden? Welche groben Stationen der römischen Geschichte gab es und warum ist das Imperium Romanum für uns bis heute so wichtig?

All diese Fragen werden in dieser Folge history2go-Cast beantwortet… Aber hör‘ doch mal selbst hinein!

PS: Wenn du Anregungen, Ideen, Wünsche oder Fragen zu diesem Podcast hast, kannst du mir gerne über die Webseite „Anchor.FM“ (Link: https://anchor.fm/history2go/message) eine Voicemail schicken. Oder einfach hier unten einen Kommentar da lassen. Kommentare beantworte ich gerne gleich!

Bitte beachte aber bei den Voicemails, dass ich sie dann vielleicht auch in der nächsten Podcast-Folge abspielen werde. Wenn du also irgendwelche Bedenken dabei hast, lass mir lieber einen Kommentar da. Aber auch hier kann es sein, dass ich ihn in der nächsten Folge vorlese… Aber das sollte doch nicht weiter schlimm sein, oder? Nicknames sind ja auch möglich!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.